Als Beratungslehrkräfte sind wir für Schüler und Schülerinnen, Eltern oder Lehrkräfte der IGS/ HGRS-Springe da. 

Wir unterstützen dich/ Sie beispielsweise bei schulischen Problemen, Lernschwierigkeiten, persönlichen Sorgen oder Problemen in der Tischgruppe oder in der Klasse!

Um mit uns Kontakt aufzunehmen, können Sie/ könnt ihr uns einfach ansprechen, im Sekretariat anrufen oder einen Termin mit uns in einer Sprechstunde per Email vereinbaren. Außerdem findet ihr uns im Lehrerzimmer oder in der Lehrerstation 8 (Frau Mönch) bzw. Lehrerstation 7 (Herr Mindt).

Dein/ Ihr Anliegen behandeln wir vertraulich – Geheimnisse bleiben geheim!

(nichts wird mit anderen besprochen oder weitererzählt, wenn du/Sie das nicht willst/wollen)

  

Email

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

Aktuelle Sprechstunden (Stand 09.11.17)

Frau Mönch – mittwochs 4. Std. und freitags 3./4. Std.

Herr Mindt – dienstags 5./6. Std. und mittwochs 3. Std.